Kontakt

Internetseite menhealth24.de ist eine Website, die dem Rat dient. Sie wurde von Männern für Männer geschafft. Dies ist ein außergewöhnlicher Platz, wo die Männer im unterschiedlichen Alter die Informationen über Männerleben suchen können, sie finden hier Antworten auf viele spannende Fragen, die sich jeder Mann in einem bestimmten Alter stellt. Auf unserer Internetseite kann man Artikel aus vielen Bereichen lesen kann, die für einen richtigen Mann interessant sein können. Unsere Website ist ein Platz für diejenigen, die aktiv leben, mehr vom Leben erwarten und bewusst sind, dass „nichts sich von alleine macht“. Unser Ziel und unsere Mission ist Wissensaustausch mit den Lesern über Themen, die mit Leben jedes Mannes verbunden sind.

Menhealth24.de gehört zu einer Mediengruppe, die von Werbeagentur Adinspire sp. z o. o.. verwaltet ist. Das Unternehmen ist für die auf der Website veröffentlichte Inhalte nicht verantwortlich. Die Materialien, die sich auf der Website erscheinen, kommen von freien Autoren. Die auf der Website veröffentlichten Informationen zu den Produkten kommen von Herstellern und Affiliate-Netzwerken, die für seine Produktion und Vertrieb verantwortlich sind. Diese Website dient der Information und dem Rat.

Chefredakteur des Services ist Lukas Bergmann, Liebhaberin von Schreiben, Reisen und gesundem Lebensstil.

Nahmen Sie mit uns Kontakt über Kontaktformular auf.

 

Er nimmt aktiv an vielen Konferenzen, Symposien und Kolloquinen teil, weil er meint, dass Diätetik eine Wissenschaft ist, die sich dynamisch entwickelt und es nicht möglich ist, ein guter Experte zu sein und sich nicht zusammen mit der Wissenschaft zu entwickeln. Außerdem ist er ein Autor zahlreicher wissenschaftlichen und parawissenschaftlichen Publikationen, in der er überzeugt, dass eine zielgerichtete Ernährungstherapie, die ein erfahrener Diätetiker führt, ein Garant der Gesundheit ist. Er spezialisiert sich vor allem auf klinische Diätetik und Sport-Diätetik. Umfangreiche Erfahrung, die er während seiner intensiven Leben erworben, ermöglicht ihm, richtige Ernährung, Trainings und Supplementierung sowohl in Bezug auf Amateur- als auch Spitzensport anzupassen.

Kommentare sind geschlossen.